Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Sammle alle Karten und finde Freunde bei Coin Master

Neben dem Drehen des Rades und dem Überfall auf andere Dörfer gibt es noch ein bisschen mehr bei Coin Master. Es geht auch darum, Karten zu sammeln und alle Sammlungen zu vervollständigen. In jedem Level kannst du verschiedene Karten finden, aber manchmal kann es auch ein bisschen knifflig sein, besonders wenn es um seltene oder goldene Karten geht.

Verbinde dich mit anderen Spielern und tausche Karten

Wenn du nur alleine bist und Coin Master ganz allein spielst, ist es fast unmöglich, Karten zu sammeln. Deshalb musst du andere Spieler finden, die auch auf der Suche nach bestimmten Karten sind. Wir empfehlen dir, andere Spieler einzuladen oder dich mit ihnen auf Facebook zu befreunden. Sie werden dann automatisch zu deiner Freundesliste auf Coin Master hinzugefügt. Auf diese Weise wirst du auch in der Lage sein, tägliche Geschenke und viele andere Vorteile zu bekommen. Freunde auf Coin Master sind wirklich ein großer Teil dieses Spiels. Lass es dir nicht entgehen.

Siehe auch  Coin Master: Gibts eine Möglichkeit, unbegrenzt zu drehen?

Nutze Facebook-Gruppen, um Karten zu sammeln

Du fragst dich vielleicht, wo du andere Spieler finden kannst. Nun, es gibt viele verschiedene Gruppen auf Facebook, die dir beim Start helfen. Es ist wichtig, dass du nur gute Freunde hinzufügst. Vermeide Freunde, die dir nie Nachrichten schicken, dich nie warnen, bevor sie dein Dorf plündern und dir keine täglichen Geschenke schicken. Tu dir einfach einen Gefallen und meide sie. Halte dich auch von Accounts fern, die dir Münzen verkaufen wollen oder dir in irgendeiner Weise schaden wollen. Es gibt viele von ihnen, also sei vorsichtig.

Hier sind zwei Gruppen auf Facebook, denen wir dir empfehlen können, beizutreten, Freunde zu finden und Karten zu teilen:

Tägliche Coin Master Belohnungen und Links einlösen

Wenn du es vorziehst, kostenlose Coin Master Spins und Münzen zu bekommen, anstatt Karten zu sammeln, solltest du anfangen, Belohnungen einzulösen. Du kannst sie auf verschiedenen Webseiten, Blogs und Anwendungen für iOS und Android finden.

Siehe auch  Warum ist Coin Master bei so vielen Spielern so beliebt?

Die einfachste Lösung ist, die Rewards-App auf Android herunterzuladen. Sie aktualisieren die Coin Master Belohnungen jeden Tag und alles was du tun musst, ist die App zu öffnen, zu „tägliche Links“ zu navigieren und den blauen Button zu drücken. Es ist wirklich einfach, aber es kann dir hunderte von Spins und Millionen von Münzen jeden einzelnen Tag bringen!

Lade die App hier herunter:

Wenn du noch mehr Spins und Münzen brauchst, kannst du auch den Coin Master Hack benutzen, der in mehreren Sprachen verfügbar ist. Es ist die schnellste Methode, um eine unglaublich hohe Menge an Münzen und Spins kostenlos zu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert