Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Wofür wird das Tiger-Tier in Coin Master verwendet?

Die Tiger-Tier-Funktion in Coin Master ist eine Art Haustier, das dem Spieler im Spiel Vorteile bietet. Wenn der Spieler ein Tiger-Tier besitzt, wird er bei jedem Angriff, den er durchführt, einen Booster erhalten, in dem er zusätzliche Münzen und Belohnungen erhält. Außerdem erhöht das Tiger-Tier auch das Glücksrad beim Drehen, was bedeutet, dass der Spieler höhere Chancen hat, höhere Belohnungen zu erhalten. Es gibt insgesamt fünf verschiedene Tiger-Tiere im Spiel, und jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten und Eigenschaften. Der Spieler kann sie entweder durch den Kauf von Truhen oder durch das Züchten von niedrigeren Stufen gewinnen. Zusammenfassend dient das Tiger-Tier in Coin Master dazu, dem Spieler zusätzliche Vorteile beim Angriff und beim Drehen des Glücksrads zu geben und somit seine Chancen auf den Gewinn von Münzen und Belohnungen zu erhöhen.

Siehe auch  Wann ist das Veröffentlichungsdatum von Coin Master?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert