Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Wer ist der Eigentümer von Coin Master: Eine Analyse des Entwickler-Teams hinter dem Mobile-Spiel

Die genaue Frage lautet: Wer ist der Besitzer von Coin Master?

Coin Master ist ein beliebtes Mobile-Spiel, das von der israelischen Firma Moon Active entwickelt wurde. Die Firma wurde von einem Team von Experten gegründet, die bereits in der Spieleentwicklung tätig waren und sich zum Ziel gesetzt haben, ein unterhaltsames und süchtig machendes Spiel zu kreieren. Der CEO von Moon Active ist Benny Arbel, der auch einer der Gründer des Unternehmens ist.

Moon Active wurde im Jahr 2011 in Tel Aviv, Israel, gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Entwickler von Mobile-Spielen entwickelt. Das Unternehmen hat viele erfolgreiche Marken entwickelt, darunter Coin Master, Pirate Kings und Board Kings. Coin Master wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und hat seitdem eine enorme Popularität erlangt. Das Spiel hat Millionen von Spielern weltweit und erzielte im Jahr 2020 einen Umsatz von mehr als 2 Milliarden US-Dollar.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Besitzer von Coin Master die Firma Moon Active ist, die von Benny Arbel geleitet wird.

Siehe auch  Ist Coin Master tatsächlich süchtig machend?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert