Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Wem gehört das Mobile Game Coin Master?

Die genaue Frage lautet: „Wem gehört das Spiel Coin Master?“

Coin Master ist ein Mobilspiel, das von der israelischen Firma Moon Active entwickelt wurde. Die Firma wurde im Jahr 2011 von einem Team von Gaming-Experten gegründet und hat seitdem viele beliebte Spiele auf den Markt gebracht. Das Spiel Coin Master wurde im Jahr 2016 veröffentlicht und ist seitdem auf vielen Plattformen, wie zum Beispiel im Apple App Store oder im Google Play Store, verfügbar.

Moon Active hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv in Israel und betreut mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen ist bekannt für seine innovativen Spiele, die auf einer einzigartigen Gaming-Engine basieren und auf der ganzen Welt eine große Fangemeinde haben.

Insgesamt lässt sich also sagen, dass das Spiel Coin Master der Firma Moon Active gehört und von dieser entwickelt wurde.

Siehe auch  Wie viel Geld kann man mit Coin Master verdienen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert