Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Spielen Prominente auch Coin Master?

Die genaue Frage lautet: Spielen Berühmtheiten Coin Master?

Es ist schwer zu sagen, ob alle Berühmtheiten Coin Master spielen oder nicht, da wir keine genauen Informationen darüber haben, wer genau das Spiel spielt. Coin Master ist ein sehr beliebtes Handyspiel, das weltweit über 100 Millionen Downloads erreicht hat. Es ist jedoch bekannt, dass einige Berühmtheiten das Spiel mögen und es öffentlich loben, wie zum Beispiel Rapper Snoop Dogg und Singer-Songwriter Ed Sheeran.

Snoop Dogg hat in einem Instagram-Video gezeigt, wie er das Spiel Coin Master spielt und schreibt in seinem Post: „Coin Master hat meine Zeit im Flug verändert“. Ed Sheeran erwähnte das Spiel sogar in dem Song „Remember The Name“ von Eminem, in dem er rappt: „Watch your step, or you’ll get injured, or like Pookie, smacked with a pink fur coat, that’s how we do it off the iPhone, I’m at the White House, but I never like those, I’ll type in „coin“ in the game and get some more dough“.

Siehe auch  Wie viele Inseln sind in Coin Master verfügbar?

Es gibt auch Berichte, dass andere Prominente das Spiel Coin Master spielen, aber diese Behauptungen sind nicht bestätigt worden. Es ist jedoch sicher, dass das Spiel von vielen Menschen auf der ganzen Welt gespielt wird und eine große Fangemeinde hat. Ob Berühmtheiten das Spiel spielen oder nicht, hat keinen Einfluss darauf, wie viel Spaß es macht, Coin Master zu spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert