Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Ist Coin Master wirklich kostenlos?

„Ist Coin Master kostenlos?“

Ja, Coin Master ist ein kostenloses Handyspiel, das für iOS- und Android-Benutzer verfügbar ist. Man kann sich das Spiel kostenlos herunterladen und installieren. Allerdings gibt es im Spiel auch kostenpflichtige In-App-Käufe, die dem Spieler Vorteile verschaffen können, um schneller voranzukommen oder bestimmte Gegenstände zu kaufen. Diese Käufe sind jedoch optional, und man kann durch das regelmäßige Spiel und das Sammeln von Münzen auch viele der Vorteile erhalten. Das Ziel des Spiels ist es, eine virtuelle Dorfgemeinschaft aufzubauen, um Angriffe von anderen Spielern zu überstehen und selbst Angriffe auf andere Dörfer durchzuführen, um Münzen zu erhalten und sein eigenes Dorf zu verbessern.

Siehe auch  Ist Coin Master ein Glücksspiel oder nur ein süchtig machendes Spiel?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert