Veröffentlicht in Tipps & Tricks

Braucht Coin Master Wifi? Und seit wann gibt es das Spiel?

Braucht Coin Master Wifi?

Ja, um Coin Master spielen zu können, benötigt man eine Internetverbindung, die entweder über Wifi oder mobiles Datennetz hergestellt werden kann. Ohne diese Verbindung ist es nicht möglich, auf die Server von Coin Master zuzugreifen und das Spiel zu spielen.

Wie lange gibt es Coin Master schon?

Coin Master wurde im Jahr 2010 von der israelischen Firma Moon Active entwickelt und veröffentlicht. Das Spiel wurde zunächst als App für iOS-Geräte veröffentlicht und war zunächst nur in einigen wenigen Ländern verfügbar. Im Jahr 2012 wurde die Android-Version des Spiels veröffentlicht, was zu einem raschen Anstieg der Beliebtheit des Spiels führte.

In den Jahren seit der Veröffentlichung hat Coin Master viele Veränderungen und Updates erlebt. Im Jahr 2019 wurde das Spiel zum ersten Mal zum meist heruntergeladenen Spiel im App Store, was es zu einem der erfolgreichsten mobilen Spiele aller Zeiten macht. Obwohl es als einfaches Spiel begann, hat sich Coin Master im Laufe der Jahre zu einem umfangreichen Spiel mit vielen verschiedenen Funktionen und Features entwickelt.

Siehe auch  Wie viele Inseln sind in Coin Master verfügbar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert